SCHMOLZ + BICKENBACH Stahlcenter AG

Wir stehen für Präzision in der Stahlverarbeitung – Tradition und Fortschritt prägten die Entwicklung. Bereits seit 1959 ist der Düsseldorfer Stahlspezialist mit uns, seiner Schweizer Niederlassung, in Wil vertreten. Mitte der Achtzigerjahre expandierte unser leistungsfähiges Stahlhandelsunternehmen und wir bezogen an der Industriestrasse in Bronschhofen moderne Räumlichkeiten und Lagerhallen.

Weitere Meilensteine in der Entwicklung unseres Unternehmens wurden 1997 und 2006 durch zwei Ausbauschritte gesetzt. Um noch besser auf die Kundenwünsche einzugehen, wurde das weltweit in seiner kompakten Art einzigartige Sägecenter eröffnet. Nach 18-monatiger Bauphase konnten wir im Dezember 2008 unseren modernen Büroerweiterungsbau beziehen. Rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich hier täglich für Sie ein.